Bettina Mallin

Bettina ist geboren und aufgewachsen in einer Großstadt und früher nie mit Landwirtschaft in Berührung gekommen. Im Schwabenländle gilt sie immer noch als "Reigschmeckde" obwohl man die schwäbische Einfärbung im Dialekt nach über 30 Jahren im Landkreis Ludwigsburg deutlich heraushören kann. Bettina ist berufstätig im technischen Bereich.


Sie hat sich mit dem Imkervirus infiziert und ist bei uns die sogenannte "Honigjägerin".

Wolfgang Mallin

Wolfgang ist im Landkreis Ludwigsburg geboren und aufgewachsen. Vom Wesen her (gutmütig - bruddelig mit einem Schuss englischem Humor) kann er als waschechter Schwabe bezeichnet werden. Lediglich der schwäbische Geiz geht ihm vollständig ab. Er hatte schon in seiner Jugend einen starken Bezug zur Landwirtschaft - der Wunsch einer Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker scheiterte damals aber am Veto der Eltern. Verdiente bis vor Kurzem seine Brötchen noch als Dipl.-Ing. in der Automobilindustrie.

Wolfgang hat sich ebenfalls mit dem Imkervirus infiziert und ist bei uns der sogenannte "Bienenjäger".